Wir sind ein Medizin-Technik Unternehmen mit Hauptsitz in Burghaslach, in dem schönen Steigerwald. Unser Unternehmen ging aus einigen Mitarbeiter der Firma ONKO-SYN Medizintechnik GmbH hervor. Mit unseren Hauptgeschäftsfeldern bewegen wir uns in der Urologie, Proktologie, Gynäkologie, Pädiatrie und Orthopädie. Wir haben uns zum Ziel gesetzt eine optimale Verbindung zwischen Ärzten, Krankenkassen und Patienten mit ausgewählten konservativen Therapieformen herzustellen. Qualitativ auf hohen Niveau und Zuverlässigkeit der von uns angebotenen Produkte und Serviceleistungen ist für uns selbstverständlich. Aus diesem Grund haben wir bereits 2002 ein Qualitätssicherungssystem nach der DIN EN 46002 eingeführt. Dies wurde 2003 geändert gemäß DIN EN ISO 13488. 2006 erfolgte die Erweiterung auf die DIN EN ISO 13485. Für einige Produkte haben wir Exklusivverträge oder Vereinbarungen für bestimmte Gebiete Deutschlands. So wird z. B. unser Alarmsystem Ultimate von uns Deutschlandweit erfolgreich vertrieben. Mit Vertrag von 27.07.2005 haben wir die Firma ONKO-SYN Medizintechnik GmbH in unser Unternehmen intergriert. Neben der gesamten Produktpalette von ONKO-SYN Medizintechnik GmbH arbeiten bis heute alle damaligen Mitarbeiter des Unternehmens bei uns. Alle Kunden, insbesondere Patienten, werden von uns weiterhin betreut und versorgt!